Zum Hauptinhalt springen
GOB Auszeichnung beim Krefelder Marketingpreis 2023

GOB gewinnt den Krefelder Marketingpreis 2023

Gestern Abend hat der Marketing Club Krefeld den Marketingpreis 2023 an uns für die Kampagne „Fuer mehr Zukunft“ verliehen. Die Verleihung hat auf Schloss Neersen stattgefunden und die Spannung über die Siegerkampagne wurde bis zum Schluss hochgehalten.

Der Gewinn des Marketingpreises 2023 ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, die Nummer 1 am Niederrhein zu sein.

Unsere Kampagne "Fuer mehr Zukunft" hat nicht nur das #TeamGOB überzeugt, sondern auch in der Marketingwelt für Furore gesorgt. Mit einem kreativen Ansatz und einer klaren Botschaft haben wir das Bewusstsein für nachhaltiges und innovatives Personalmarketing in unserer Region geschärft. Unsere bahnbrechende Kampagne "Fuer mehr Zukunft" zur Gamescom hat die gesamte Jury überzeugt.

Mithilfe unseres Personalmarketingprojekts konnten wir die Herausforderungen des Fachkräftemangels erfolgreich meistern und unsere Position als attraktiven Arbeitgeber in der IT-Branche stärken.

Die vollständig inhouse entwickelte Kampagne, die positive Resonanz und die damit verbundenen Ergebnisse erfüllen uns mit Stolz. 

Unser Dank gilt unserem engagierten Team Ute Redeker, Nicole Wassenberg, Gabriel Marques Lopes, Anke Reiners, Laureen Bartholemy, Gül Arslanogullari und Natascha Höpgens für die harte Arbeit und sprudelnde Kreativität, die in dieses Projekt geflossen sind.

Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserer Vision, mit vollem Engagement und unaufhaltsamer Leidenschaft tagtäglich alles zu geben, um unsere führende Position in der Marketing-Welt am Niederrhein zu bestärken und weiter auszubauen. Fuer mehr Zukunft. Fuer mehr Krefeld.

Vielen Dank auch an die Jury rund um Arndt Thißen und Michael Neppeßen für diese Ehre und die Anerkennung unserer Personalmarketingkampagne. Herzlichen Glückwunsch auch an das Team rund um Tim Hoppe und Jonas Eiker von Eäte.Drenke.Danze für den Sonderpreis.

Ganz nebenbei: Die Kampagne hat auch ihr Ziel, 
mehr Talente für das TeamGOB zu gewinnen, weit übertroffen. 😉