Erfahrungsberichte mit Microsoft Office 365

Aus der Praxis: Hier berichten Unternehmer und Geschäftsführer, wie ihr Arbeitsalltag aussieht und wie sie von Microsoft Office 365 profitieren.

Microsoft Office 365 im Autohaus

Unternehmensbeschreibung: Das familiengeführte Autohaus, welches am Niederrhein ansässig ist, beschäftigt über 150 Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens sind Professionalität und Qualitätsanspruch eng mit dem klassischen Kundenservice verbunden.

Ausgangsituation: Aufgrund des stetigen Wachstums des Unternehmens verlangt es nach einer professionellen Gesamtlösung für die Kommunikation und Zusammenarbeit – sowohl im Unternehmen als auch mit Partnern und Kunden. Aus diesem Grund suchte das mittelständische Traditionsunternehmen ein neues technisches Hilfsmittel.

Lesen Sie hier die ganze Erfolgsgeschichte Microsoft Office 365 im Autohaus (826kB)

Kontaktieren Sie uns
Ihr Ansprechpartner

Gerrit Reinke
Telefon: 02151 349-1172
Jetzt

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns:
Sie sind sich noch nicht sicher und möchten eine persönliche Beratung? Kein Problem. Gerne rufen wir Sie zurück.
* Pflichtfeld
werfen sie einen blick in unsere broschüre
Jetzt Anfordern

Broschüre anfordern

Broschüre anfordern
Hier können Sie unsere Broschüre anfordern
* Pflichtfeld
03
Was ist Microsoft Office?