Mensch und Maschine – unitop NPO vereint

Wie bringen Organisationen, Ihre Mitarbeiter, Software und Datenbanken in Einklang?

Im Zeitalter der Digitalisierung müssen Organisationen neue Wege gehen, um in Kontakt mit ihren Spendern zu treten. Mit unitop NPO stellen Sie die Weichen für die Digitalisierung Ihrer Organisation. unitop unterstützt Sie hierbei vollumfänglich, angefangen bei der Kontaktverwaltung (CRM) über die Spendenverwaltung bis hin zur integrierten Finanzbuchhaltung. 

Wie für alle Hilfsorganisationen ist der entscheidende Erfolgsfaktor, dass Spendengelder regelmäßig fließen. Sie sind in der Regel neben Finanzierungen aus Bußgeldbescheiden die Haupteinnahmequelle der Organisationen. Das gelingt nur dann erfolgreich, wenn die Verwaltung der Gelder effizient durchgeführt wird. Ebenso wichtig ist es, auf die Seite der Spender zu schauen. Potenzielle Spender werden in der digitalen Welt von einer Flut an Informationen überrollt. Umso wichtiger ist es, passgenaue Maßnahmen durchzuführen.

Doch was ist eine passgenaue Maßnahme? Und wie können Sie als Organisation von diesem Wissen profitieren und auf diese Weise das Spendenvolumen erhöhen? unitop NPO Fundraising ist eine ganzheitliche Softwarelösung für Spendenorganisationen und Fundraiser. Unsere Lösung zeichnet sich durch ihre intuitive Bedienung und eine benutzerfreundliche Anwenderoberfläche aus. Da Sie das Tagesgeschäft vollständig aus der Fundraising-Software heraus abwickeln können, haben Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf alle relevanten Daten und Datenquellen Ihres Unternehmens – zu jeder Zeit, an jedem Ort der Welt, mit jedem Endgerät. Schnittstellen und Fehlerquellen entfallen, Transparenz entsteht: Sie sparen Zeit und Geld. Zudem werden durch die Integrationsmöglichkeiten digitaler Fundraising-Tools, wie beispielsweise der Fundraising-Box, Online-Spenden samt aller relevanten Spenderinformationen automatisiert an unitop übermittelt und dort verarbeitet – und das erleichtert Ihren Arbeitsalltag.

Die auf Microsoft Dynamics 365 Business Central basierende Branchenlösung lässt sich auf Wunsch mit weiteren Tools aus der Microsoft Dynamics-Produktpalette, wie z. B. Microsoft Dynamics 365 for Marketing verknüpfen. Verbinden Sie Ihr Marketing mit unitop NPO Fundraising, treffen Sie fundierte Entscheidungen und planen Sie effiziente Kampagnen, um Ihre Spender nachhaltig zu erreichen.

Wenn auch Sie erfahren möchten, wie unitop die analoge und digitale Welt vereint, dann vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf Sie.

Erhalten Sie jetzt mehr Informationen zu unitop NPO

Kontaktformular (ohne Rahmen)

Kontakt
* Pflichtfeld

Sie haben noch Fragen?

Hinweis zu Cookies Um unsere Internetseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Nachfolgend können Sie einstellen welche Art von Services & Cookies Sie zulassen möchten.
Ok, ich bin einverstanden
Einstellungen
Cookie Einstellungen Hier haben Sie die Möglichkeit der Auswahl oder Deaktivierung von Cookies.
Speichern
Alle akzeptieren
Zurück