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Christian Blenkers
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Mit unitop NPO zu einer modernen Strategie

Eine moderne Strategie umfasst immer die gesamte (Non-Profit-)Organisation und beinhaltet die systematische Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle sämtlicher Aktivitäten. Unsere Branchenlösung unitop NPO vereint eine Vielzahl von Funktionalitäten, die den gesamten Anforderungskatalog von Akademien, Fundraisern, Kammern und Verbänden abdecken. Dabei können wir vom Spender über den Dozenten bis hin zum Mitglied alle Anforderungen erfüllen.

Viele Organisationen können über die meist mehrere Jahre alten IT-Systeme und Softwarelösungen die aktuellen Organisationsprozesse nicht mehr anforderungsgerecht abbilden. Jedoch arrangieren sich viele  Organisationen damit – zu Lasten der Effizienz. Damit geht einher, dass die meisten Softwarelösungen heutzutage dem steigenden Datenaufkommen nicht mehr gerecht werden. Wir sehen es als unsere Aufgabe, Konzepte und Lösungen für Ihre individuelle Situation zu finden. Dabei blicken wir auf 50 Jahre Branchenerfahrung und 1.000 realisierte ERP-Implementierungen zurück.

Mehr als 25 Millionen Spender, 25 Millionen Mitglieder und 200 kleine, mittlere und große Organisationen werden heute mit unitop NPO abgewickelt.

Alle Funktionen, die Sie benötigen – an einem Platz!

Wir sehen es als unsere Aufgabe, Konzepte und Lösungen für Ihre individuelle Situation zu finden. Dabei blicken wir auf 50 Jahre Branchenerfahrung und 1.000 realisierte ERP-Implementierungen zurück.

 Veranstaltungs­management

Das Veranstaltungs­management ist das Herzstück unserer Branchenlösung unitop NPO und ermöglicht Ihnen die professionelle Planung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Veranstaltungen. Entdecken Sie die Vorteile unserer Software.

 Kampagnen­management

Im Kampagnen­management erstellen Sie Ihre Kampagnen. Von der groben Kampagnen­planung bis zur Responsemessung haben Sie alles fest im Griff. unitop NPO unterstützt Sie professionell – Stück für Stück.
 

 Spenden­management

Das Spenden­management in unitop NPO bietet Ihnen alles, was Sie zur professionellen Betreuung Ihrer Spender benötigen. Sehen Sie auf einen Blick alles zu Ihrem Spender und profitieren Sie von der Arbeits­erleichterung.
 

Wir bieten Softwarelösungen für die folgenden Branchen an

Wir bieten Softwarelösungen für die folgenden Branchen an

Schließen Sie sich hunderten von zufriedenen Kunden an

„Mit der GOB haben wir einen Partner gefunden, der eine gewisse Flexibilität und Beständigkeit hat, über eine gewisse Größe verfügt und weiß, wie im Fundraising die Uhren ticken. Außerdem gibt es feste Ansprechpartner und bei Problemen ist immer einer da der hilft."

Frank Derichs, Verwaltungsleiter, missio - Internationales Katholisches Missionswerk e.V.

„Uns war wichtig, dass wir eine branchenspezifische Lösung auswählen, die uns die nächsten Jahre umfassend unterstützt. Dass die Standardsoftware Microsoft Dynamics NAV auch branchenspezifische Prozesse abbilden kann, hat uns schließlich überzeugt.”

Andreas Fritz, Vorstand, Pensionskasse für die Deutsche Wirtschaft VVaG

„Gerade in der Weihnachtszeit, wenn mit einem hohen Spendenaufkommen zu rechnen ist, müssen wir uns auf ein leistungsfähiges Spendenmanagement verlassen können."

Frank Derichs, Verwaltungsleiter, missio - Internationales Katholisches Missionswerk e.V.

„Bei über 65.000 Mitgliedern brauchen wir eine leistungsfähige Software. Mit unitop haben wir das für uns passende System gefunden und sind seither sehr zufrieden."

Hand-Jürgen Oldiges, Geschäftsführer, Mieterverein Köln e.V.

„Jetzt können wir alle Vorgänge, die wir vorher in verschiedenen Programmen bearbeitet haben, in einem System erfassen."

Gunther Kollmuß, Projektleiter Mitgliederverwaltung, IGBCE – Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie

„Das alte System war schlicht und einfach deutlich an seine Grenzen gestoßen, so dass eine effiziente Umsetzung der neuen Anforderungen nur mit einem neuen, vollständig integriert arbeitenden System sinnvoll war."

Michael Steinmetz, Hauptgeschäftsführer, Deutsche Aktuarvereinigung

„Die GOB war der einzige Softwareanbieter, der uns plausibel darlegen konnte, wie wir später mit dem System arbeiten würden"

Sonja Buschkötter, Projektleiterin, Diözesancaritasverband

„Mit der GOB haben wir einen kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite. Somit fällt es uns leicht, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Wir vertrauen der GOB und sehen die gemeinsamen Erfolge als Ergebnis einer auf Augenhöhe geführten, langjährigen und partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung an.”

Klaus Bellmann, Verbandsdirektor, Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V.

Eine Auswahl unserer Partner, mit denen …

... wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Eine Auswahl unserer Partner, mit denen …

... wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

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