Neuer Referenzbericht: Gut gesattelt für die Zukunft

Unser Kunde, der Pferdesport-Spezialist Farm & Stable, setzt auf die Vorteile von unitop für den Versandhandel. Gestiegene Anforderungen, der geplante Lagerneubau und weitere Faktoren haben das Unternehmen dazu bewogen, sich im Markt neu zu orientieren. Das Ziel war einen kompetenten Partner mit einer umfangreichen Branchenlösung zu finden, der die aktuellen und zukünftigen Anforderungen weitestgehend im Standard abbildet.

Das Fazit von Lionel Kilbey, dem Geschäftsführer von Farm & Stable, über das gemeinsame Projekt: „Wir sind überzeugt davon, dass uns sowohl die GOB als Partner als auch unitop in der Zukunft viele strategische Vorteile gegenüber einem immer härteren Wettbewerb bieten.“

Aber was war die Entscheidungsgrundlage von Farm & Stable mit der Einführung der neuen Software und wie sehen die nächsten Schritte aus? Diese Fragen beantworten wir in unserem neuen Referenzbericht.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns gerne an.

Referenzbericht Farm & Stable