In der Praxis umgesetzt – Messeplanung mit Microsoft 365 | Teil 3
Die Welt von Microsoft 365 bietet zahlreiche Funktionalitäten, die den Arbeitsalltag effizienter und angenehmer gestalten können. Doch wie die Tools in der Praxis einsetzen? Welche Funktionalitäten stecken dahinter?
Für Sie haben wir ein spannendes Anwendungsszenario vorbereitet. In unserer dreiteiligen Webinarreihe zeigen unsere Kolleginnen und Kollegen, wie eine Messeplanung mit Microsoft 365 durchgeführt werden kann. Dabei wird anschaulich und praxisnah erklärt, wie die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung mit den Tools Microsoft Teams, Microsoft Power Apps und Microsoft Power BI gestaltet werden kann. Unser Ziel ist es, Ihnen mit dieser Webinarreihe die Tools und deren Möglichkeiten zu veranschaulichen sowie Potenziale aufzuzeigen.
Die Webinarreihe teilt sich wie folgt auf:
- Teil 1: Vorbereitung der Messe mit Microsoft Teams | 11.03.2021 | Jetzt ansehen
- Teil 2: Durchführung der Messe mit Microsoft Power Apps | 25.03.2021 | Jetzt ansehen
- Teil 3: Nachbereitung der Messe mit Microsoft BI | 15.04.2021 | Jetzt kostenfrei anmelden
Gerne geben wir unsere Erfahrung aus über 50 Jahren IT-Beratung weiter und liefern Denkanstöße, wie Sie die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen vorantreiben.
Sie haben einen Teil unserer Webinarreihe verpasst? Dann sprechen Sie uns gerne an oder schreiben eine E-Mail an marketing[at]gob[dot]de.
Wir weisen darauf hin, dass die Webinarreihe vor der Namensänderung von Office 365 zu Microsoft 365 aufgenommen wurde. Office 365 steht für Microsoft 365.
